top of page

Meine Angebote im Überblick

AdobeStock_272311722%20Kopie_edited.jpg

Unten stehend findest Du eine Auflistung meiner einzelnen Angebote.

Auch wenn Techniken hilfreich sind, so steht für mich die direkte Begegnung mit dem Menschen im Vordergrund. 

In meinen Einzelstunden ist es mir ein Anliegen, Menschen so zu begleiten, daß sie einen Zugang zu sich und ihrem eigenen Lösungspotential finden. Im achtsamen Kontakt wird die Perspektive auf die eigenen Ressourcen gerichtet, positive Lösungsmöglichkeiten entwickelt und konkrete Schritte in eine Umsetzung im Alltag erarbeitet. 

Meine Angebote sind und ersetzen keine Psychotherapie - für psychotherapeutische Anliegen bitte ich, entsprechende Fachpersonen aufzusuchen.

Mein besonderer Fokus liegt auf einer traumasensiblen und somit Nervensytem regulierenden Herangehensweise.

Gerne können wir einen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren um zu schauen, ob mein Arbeiten für Dich passt und welche Form für Dich die beste ist.

bottom of page